Veranstaltung unter Vorgaben möglich

Verfasst von Orga-Team Citylauf am .

Update_2021 Kopie

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer!

Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seid bereits fleißig am trainieren für eure geplanten Ziele im Herbst.

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir letzte Woche von der Stadt Schwabach offiziell grünes Licht für eine Präsenzveranstaltung am 10. Oktober 2021 unter bestimmten Vorgaben bekommen haben.

 

Wir haben uns dazu entschieden in diesem Jahr keine Kinder- und Schülerläufe durchzuführen, um große Besucherzahlen auf dem Schwabacher Marktplatz zu vermeiden. Zudem haben wir die Startplätze für die stattfindenden Wettkämpfe limitiert. Euren persönlichen Startplatz könnt ihr euch jederzeit im Meldeportal unter https://schwabacher-citylauf-2021.racepedia.de/ sichern. Falls zum Wettkampfwochenende noch Startplätze frei sein sollten, sehen wir zum jetzigen Zeitpunkt nur die Möglichkeit zur Nachmeldung am Freitag und Samstag vor. Nutzt bitte auch den optionalen Postversand der Startunterlagen im Meldeportal um die Ausgabe der Startunterlagen zu entzerren.

Wir setzen alles daran um den diesjährigen RIBE Citylauf als Präsenzveranstaltung durchführen zu können und hoffen auf euer Verständnis das wir in diesem Jahr nur mit bestimmten Maßnahmen unser Läuferfest durchführen können.

Nähere Infos zum Hygiene- und Veranstaltungskonzept findet ihr in Kürze unter den Teilnehmerinformationen auf unserer Website www.schwabacher-citylauf.de

Wir danken euch herzlichst für eure Unterstützung und euer Verständnis und freuen uns auf ein tolles Event im Oktober mit euch...

Mit sportlichen Grüßen

Euer Citylauf - Orgateam

Drucken