RIBE CITYLAUF 2021 - Resumee

RIBE - CITYLAUF Schwabach

Sonntag, 10. Oktober 2021DSC_6229

Endlich wieder durchstarten, darauf haben wir so lange gewartet. Umso größer waren die Freude und Emotionen, als wir am vergangenen Sonntag knapp 600 Läuferinnen, Läufer und Walker auf die Strecken der "Goldenen Meilen von Schwabach" entsenden durften. Strahlende Gesichter und wahre Emotionen machten den 28. RIBE Citylauf am 10. Oktober 2021, nach einjähriger Pause, zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der farbenprächtige Indian Summer setzte dem ganzen noch die Krone auf. Trotz gewisser Einschränkungen und Vorgaben konnte unser diesjähriges Läuferfest, fast wie in normalen Zeiten umgesetzt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für Euer Verständnis und Euren Support bedanken.

Ein herzliches Dankeschön geht vor allem auch an unsere ca. 80 Volunteers und treuen Sponsoringpartner, die es erst möglich machen ein Event in dieser Größe ehrenamtlich auszurichten. Weiterhin geht unser Dank an die Johanniter Unfallhilfe Roth-Schwabach, Technisches Hilfswerk Schwabach, FFW Leitelshof und die Polizeiinspektion Schwabach die für die Sicherheit auf den "Goldenen Meilen" sorgen.... Nicht zu vergessen die Ordnungsbehörden der Stadt Schwabach die nach vielfachen Gesprächen der Umsetzung in diesem Jahr zustimmten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle am 09. Oktober 2022 wieder auf die Goldenen Meilen von Schwabach entsenden zu dürfen.... Euer Citylauf Orgateam

 

Alle Ergebnisse und Euren persönlichen Finisher-Clip findet Ihr hier:

♦  Ergebnisse und Finisher-Clip

♦  Bilder vom RaceDay

 

#wirstartendurch

 

Drucken