Doppelspieltag am Sonntag: Bayern- und Landesliga

Verfasst von Stephan Probst am .

Am kommenden Sonntag, den 19.06.2016, findet in der Goldstadt Schwabach ein Doppelspieltag statt.Damen3      Männer1 2016
Die Damen haben die benachbarte Mannschaft des TV Eibach 03 II zu Gast und treten im Hin - und Rückspiel gegen die besagte Mannschaft an. Der TV Eibach steht derzeit auf dem 2. Tabellenplatz und wird ein kniffliger Gegner werden. Die Faustballerinnen aus Schwabach belegen aktuell den 4. Tabellenplatz der Bayernliga.

Bei den Männern 1, die sich nun die erste Saison in der Landesliga Nordwest beweisen müssen, reist der TSV Allersberg und der TSG Roth an. Roth belegt derzeit ungeschlagen den ersten Tabellenplatz und Allersberg den dritten, punktgleich mit dem zweiten Platz.
Es werden also bei den Damen, wie auch bei den Herren sehr schwierige Spiele. Wir freuen uns über jeden, der uns anfeuert und zum Zuschauen kommt. Beginn ist um 13 Uhr.

 

Drucken