Lets Go 48ers-Update BfV-Feriencamp 2.-4.8. beim 48er⁩

Verfasst von Stefan Schineller am . Veröffentlicht in Fußball

274B981C-B064-4C17-8E8E-F6A09414F00D

Liebe SpielerInnen, Trainer, Eltern und Fans der 48er-Fußballabteilung,

es gibt Neuigkeiten zum BfV-Feriencamp 2.-4.8.beim 48er:

- Es wird an einem Tag auch das DFB-Mobil vor Ort sein, mit ausgebildeten Trainern vom DFB, die unser Feriencamp nochmals mit professionellen Trainingsimpulsen bereichern werden.

- das Camp richtet sich nun auch an Jugendliche im Alter von 7Jahren bis einschließlich 15 Jahren!

- am Mittwoch, 4.8., ist im Anschluss an das Camp eine Camp-Abschlussfeier gemeinsam mit den Eltern und ggf. Geschwistern geplant!

- es sind schon einige Anmeldung eingangen, aber auch noch viele Plätze frei!

Jetzt anmelden fürs BfV-Feriencamp 2.-4.8. beim 48er!

Hier der Link zur Anmeldung:

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=BFV&params.veranstaltungId=02D8BQ2UDS000000VS5489B5VTHIUCDU

Hier die Facebook-Veranstaltung:

https://fb.me/e/4onAXt2Zx

Sollten Kinder/Eltern bei der Finanzierung Probleme haben, können sie sich sehr gerne an die BFV-Sozialstiftung wenden und einen Förderantrag stellen. Weitere Infos findet ihr unter: https://bfv-sozialstiftung.de/projekte/fussballcamps/

P.S.: An-/Abmeldungen für den Lets Go 48ers-NEWSLETTER sind jederzeit formlos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Ggf. gerne an Interessenten weiterleiten!

Drucken