Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Fußball E-Jugend erfolgreich

Toller Erfolg für die U 11/1 Mannschaft des TV 1848 Schwabach. Platz 2 bei der HKM-Endrunde 2017/18. 89 Mannschaften waren gestartet - 8 spielten in der Endrunde die letzten Plätze aus. Nach Platz 1. in Vorrundengruppe B (2:1 Siege gegen Katzwang und Freystadt – Tore jeweils Luke Leipold und Leo Casale und einem 0:0 gegen Langenaltheim) ging es im Halbfinale gegen die favorisierten Wendelsteiner. Mit einer tollen Mannschaftsleistung und viel Einsatz erreichten die Jungs von Yvonne Ritthammer und Altay Saliji einen 1:0 Sieg und überzeugten dabei auch spielerisch. Kapitän Luke Leipold stahl dem oft weit vor dem Tor stehenden Keeper aus Wendelstein den Ball und schob zum verdienten Siegtreffer ein. Im Endspiel gegen den ASV Neumarkt fehlte am Ende leider die Kraft bei den 48ern. Das frühe 1:0 für den ASV konnte nicht mehr ausgeglichen werden. Bei der Siegerehrung gab es trotzdem bei allen nur zufriedene Gesichter, hatte man doch nicht gerechnet überhaupt ins Endspiel einzuziehen oder vor dem TSV Wendelstein platziert zu sein.

Endrunde HKM 2018 Platz 2-U 11-1

Auf dem Siegerfoto hinten von links nach rechts: Trainer Altay Saliji, Leonardo Casale, Torwart Jakob Kaczmarczyk, Trainerin Yvonne Ritthammer, Faris Shalaby, Spielführer Luke Leipold
Vorne: Mikail Saliji, Paul Wiedemann, Diana Kokhan

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.