Siegreich

Verfasst von Alfred Aldenhoven am .

Sieg für Turnerinnen des TV 1848 Schwabach

(Herbert Rössner) - Am 9. 10. 19 fand in Röttenbach die Zwischenrunde des Bayernpokals für Turnmannschaften der Turnbezirke Mittelfranken und Oberpfalz statt.
Die Turnerinnen des TV 48 hatten sich mit ihren Siegen beim Gauentscheid mit fünf Mannschaften in verschiedenen Altersklassen für diesen Wettkampf qualifiziert.
Die vier jüngeren Mannschaften konnten ihre Trainingsleistungen abrufen und landeten im unteren Mittelfeld. Da sie mit dem jeweils geringsten Durchschnittsalter in ihren Altersstufen antraten, entsprach dies auch den Erwartungen.
Die Ü18 Turnerinnen konnten sich im Vergleich zum Gauentscheid nochmals steigern und gewannen den Doppelbezirksentscheid überlegen mit vier Punkten Vorsprung.
Durch diesen Sieg qualifizierten sich Hannah Feyerlein, Lena Distler, Nadine Deisenrieder und Celina Schreiber für die Endrunden des Bayernpokals in Bad Tölz.

TurnerinnenRöttenbach1TurnerinnenRöttenbach3TurnerinnenRöttenbach2

Drucken