Bewegungsideen 6 Eltern-Kind-Turnen

Verfasst von Angela Bergmann am .

LächelnTiereLiebe Eltern-Kind-Turn-Kinder und -Eltern,

wie war Euer Ausflug ins Raupenparadies? Und hast Du in der Natur eine oder mehrere Raupen kriechen sehen? Nun lade ich Euch noch einmal alle zum Turnen ein, bevor wir für zwei Wochen in die Pfingstferien reisen und erst einmal Pause machen...

StörcheSeid Ihr diese Woche wieder dabei? Dann suchen wir uns heute ein Tier, das auch eine ganz, ganz lange Reise hinter sich hat und sehr gerne auch auf der Wiese oder am Fluss bei uns lebt ... der STORCH!

Habt Ihr Lust, bei einer Bewegungsgeschichte mitzumachen? Das geht so: M/P erzählen die Geschichte (Text normal) und ihr bewegt Euch gemeinsam (Vorschläge kursiv gedruckt). Fein! Dann ladet hier das PDF herunter und wir können gleich starten ...

Dann bis nach den Ferien - vielleicht können wir dann wieder bald in unsere Turnhalle oder auf die Wiese!? Viele liebe Grüße!

Eure Angela Bergmann

Drucken